Freigabe von gesperrten Datensätzen.

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
annett
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 11:22
Wohnort: Hamburg

Freigabe von gesperrten Datensätzen.

Beitrag von annett »

Hallo und guten Tag,

da es noch kein Forum für Anwenderfragen für die ACT! Versionen 7-11 gibt stelle ich meine Fragen einfach hier. Ich verwende Version 11 und stehe noch ziemlich am Anfang.

Mein heutiges Problem ist das Löschen oder Zurücksetzen eines gesperrten Datensatzes, der in der Kontaktliste in der Ist-Benutzer Spalte mit einem Schlüssel versehen ist. Es sind in meiner Liste nicht ausschließlich BENUTZER mit dieser Sperrung versehen. Wie gebe ich diese Datensätze wieder frei um sie dann Löschen zu können?

Schon mal vielen Dank für das Interesse.

Annett
Antworten