Tätigkeiten unter Kontakt werden nicht angezeigt

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Curia
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 10:30

Tätigkeiten unter Kontakt werden nicht angezeigt

Beitrag von Curia »

Liebes Act-Team,

bei mir stellt sich folgendes Problem dar:

Die eingetragenenen Details werden in der Aufgabenliste angezeigt. Wechsel ich nun über Rechtsklick --> Gehe zu Kontakt direkt zum Kontaktfeld, so werden die Einträge unter dem Reiter "Tätigkeit" nicht angezeigt. Auch deaktivierte Tätigkeiten, werden nicht mehr angezeigt, obwohl das Häkchen entsprechend gesetzt ist.

Um die Tätigkeitendetails auszudrucken, haben wir einen Bericht entworfen. Die einzige Möglichkeit, um die Tätigkeiten unter dem Kontakt zu sehen, ist folgende:

Aufgabenliste --> Gehe zu Kontakt --> Aufgabenliste --> Details (Lupe) anklicken --> OK --> Gehe zu Kontakt

Dann werden die Tätigkeiten mit Details unter dem Kontakt Reiter Tätigkeiten angezeigt und lassen sich auch drucken. Aber das war nicht mein bisheriger Arbeitsweg. Dieses Problem tritt erst seit Neuinstallation auf.

Ich bitte dringend um Hilfe!

Vielen Dank,
Lena Paul

Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Lena,

tritt dieser Fehler nur bei Ihnen oder auch bei anderen Kollegen auf?

Wenn nur bei Ihnen:
wie sind die Filter in "Tätigkeiten" gesetzt?
Wirklich alles angehakt?
Zeitbereich "alle Daten"?
Benutzer gefiltert entweder nach alle oder nach Ihnen?

Wenn auch bei anderen:
mal ein anderes Layout versuchen bzw.
mal ACTDiag über die Datenbank laufen lassen und eine Datenbankpflege durchführen

Warum wurde was neuinstalliert?
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt

Curia
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 10:30

Beitrag von Curia »

Hallo Frau Weigoldt,

vielen Dank für die schnelle Reaktion!

Wir drucken über die Tätigkeiten-Details unsere Besuchsberichte aus. Ich bin die einzige, die diese Tätigkeit ausführt. Die Häkchen sind alle gesetzt, es sind alle Benutzer ausgewählt und es werden alle Daten angezeigt.

Eine Neuinstallation war notwendig nach Umstellung von Windows 2000 auf XP.

Mit den ganzen Tools kenne ich mich leider nicht so aus - was ist und wie funktioniert ActDiag?

Vielen Dank!

Curia
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 10:30

Beitrag von Curia »

Jaaaa, es funktioniert wieder :D

Wenn man denn auch direkt beim Kontakt überprüft, ob "alle Benutzer" ausgewählt ist und das dann korrigiert, dann klappt es auch!

Vielen Dank für den "Input"!

Antworten