ACT! E-Mail macht Probleme nach IMAP Konfiguration Outlook

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
User
Beiträge: 71
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 09:05

ACT! E-Mail macht Probleme nach IMAP Konfiguration Outlook

Beitrag von User »

Guten Morgen

Ich arbeite mit ACT! 6.0 und Outlook 2003. Gestern wurde mein Konto neu mit IMAP konfiguriert. Seit dann hat das ACT! E-Mail ein Problem.

Durch die IMAP Konfiguration hat das Konto geändert. E-Mail Versand im ACT! ist problemlos möglich.

Wenn ich aber das ACT! Programm aufrufe erscheint nach wie vor das Spiegelbild des "alten Posteingangs". Wenn ich jetzt aber den neuen "Posteingang" anklicken will (damit ich das aktuelle Spiegelbild sehe (weil die Mails ja jetzt dort reinkommen) und allenfalls Tätigkeiten darauf erstellen kann, E-Mails an Kontakt anhängen kann, stürzt das Programm ab und ich muss es neu aufstarten.

Wenn hier jemand einen Tipp hätte...

Antworten