Gültigen Lizenzcode in ACT 6.0 eintragen

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
pmichi
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 29. März 2011, 14:24
Wohnort: 91413 Nuestadt

Gültigen Lizenzcode in ACT 6.0 eintragen

Beitrag von pmichi »

Hallo,

konnte nach Wechsel auf W7 64 bit mein ACT von der CD nicht mehr installieren. Setup bricht ab auch in Kompatibilitätsmodus und als Admin. Demo Lizenz 6.0 konnte ich installieren. Kann mit jemand Info geben wie ich meine gültige ACT Lizenz in der Demo eintragen kann?

Danke und Gruß

Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo pmichi,

ACT!6 ist leider unter Win7 64 Bit nicht lauffähig.
Lediglich Win7 32 Bit wird unterstützt.

Also müssen Sie entweder im Betriebssystem "runter" oder in der ACT-Version rauf. Aktuell ist die Version ACT!13.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt

pmichi
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 29. März 2011, 14:24
Wohnort: 91413 Nuestadt

ACT 6.0

Beitrag von pmichi »

Hallo Frau Weigoldt,
zunächst Danke für den Hinweis. Was mir nur unverständlöich warum funktioniert unter W7 64 bit der Setup für die ACT6.0 Demo problemlos. Ist ja schon die fast ganze Miete jetzt nur noch meine Lizenz und dann wäre ich ja glücklich.

Danke für Ihre Mühen

Antworten