Neue Rechner, keine Datenbankverbindung

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Merkl
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 9. November 2011, 12:03
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Neue Rechner, keine Datenbankverbindung

Beitrag von Merkl »

Hallo, ich habe zwei Lizenzen auf zwei Rechnern (1x Windows 2000, 1x XP) für Act6 und die Datenbank liegt auf dem Server. Jetzt habe ich zwei neue Rechner mit XP gekauf, Akt wieder installiert, aber die Rechner haben keine Zugriffsrecht mehr auf die Datenbank! Bei den alten Rechnern habe ich bei dem XP Rechner jetzt auch keine Datenbankverbindung mehr, komischerweise funktioniert diese aber bei dem windows 2000 Rechner noch. Wie kann ich mit meine neuen Rechnern jetzt eine Datenbankverbindung herstellen? Was könnte das Problem sein und wie kann ich es lösen? Hilfe!!!!!!!!
Prisma Werbung e.K.
Inh. Hans Merkl
Tel. 0941/6304215
www.prisma-werbung.com

Antworten