ACT läuft nicht unter Windows 7

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Michael57
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 8. März 2012, 11:02

ACT läuft nicht unter Windows 7

Beitrag von Michael57 »

Hallo alle zusammen,
da ich neu hier bin weiß ich nicht ob dies hier das richtige Forum für meine Anfrage ist.
Ich benutze ACT seit Version 1 und bin nun erst bei version 4.0 - etwas alt zugegeben, aber es funktioniert. Seit gestern habe ich auf einem neuen netbook Windows 7 und ACT startet nicht - gibt es da irgendeine Lösung? Ab welchem ACT funktioniert es auf Windows 7?
Auf meinem Notebook mit XP läuft alles einwandfrei.

Schon mal Vielen Dank im Voraus

Michael

Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Michael,

ACT!6 funktioniert auch unter Win7 32 Bit, bis einschl. Office 2003.

Für Win7 64 Bit und/oder Office2010 benötigen Sie die aktuelle Version ACT!2012 (ACT!13).
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt

Michael57
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 8. März 2012, 11:02

Beitrag von Michael57 »

Hallo Ingrid,

vielen Dank für die schnelle Nachricht, wie kann ich feststellen, ob Windows 7 32bit oder 64 bit auf meinem Netbook ist?

Michael

Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Michael,

Systemsteuerung, System.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt

Antworten