Termine + Farbe

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Jerome Arnoldi
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 12. Dezember 2002, 01:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Jerome Arnoldi »

Hallo Act!ler,

Weis jemand wie man verhindert, dass ACT! die Farbe in der Termine dargestellt werden bei der Prioritätauswahl ändert?

Oder wie man die Auswahlmöglichkeit "Priorität" ganz ausschalten kann?

Die brauchen wir nicht! Aber eine farbliche Zuordnung der Termine zu Benutzern wäre wünschenswert!

Danke,

mfG

Jerome
FHirrle
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 18. Juni 2003, 00:12
Wohnort: Münsingen
Kontaktdaten:

Beitrag von FHirrle »

Hallo,
ich könnte mir vorstellen, dass sich das über den Punkt "Layout entwerfen" erledigen lässt.
Dort einfach die Nr. des Feldes löschen oder so hoch setzen, dass es nach allen anderen Feldern angesprungen wird.
Schon ist die Auswahl weg.

Eine Priorität wird dem Termin dann zwar trotzdem zugeordnet, aber das sollte ja dann nicht stören.

Wir ordnen die Farbe momentan noch von hand zu, was bei 3 Mitarbeitern ja kein Aufwand ist.
Sollte es eine Möglichkeit geben, dies automatisiert zu erledigen, wäre ich aber auch daran auch interessiert.

Gruß,

Frieder Hirrle
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Herr Hirrle,

leider läßt sich das Layout des Kalenders nicht ändern.
Und eine Änderung in der Priorität ändert die zuvor gewählte Farbe.
Ist leider so.
Also: weiterhin manuell zuweisen und nach Prioritätenwechsel wieder richtige Farbe wählen.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten