ACT!2000 und Telefonieren

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

von: jens freudenberg
Eine kurze Information für alle , die gerne mit ACT! telefonieren wolen.

Ich habe ACT!2000 inm Zusammenhang mit einem elmeg Telefon CS100 getestet und alles funktioniert! Sowohl die problemlose Anwahl
aus der Datenbank als auch die Rufnummernerkennung und die datensuche.
Einziger Nachteil: wenn man in ACT! arbeitet und es kommt ein Anruf, dann wird sofort der Datensatz des eingehenden Anrufers rausgesucht und
man kann nicht weiterarbeiten.

Mit einer Auerswald ets 2104i habe ich es auch versucht , aber es funktioniert nur das anrufen.

Und nun viel Spaß damit

Gast

Beitrag von Gast »

von: Jörg Wünnenberg
Aus der Datenbank heraus telefonieren funktioniert tatsächlich sehr gut. Welche Einstellungen muß ich jedoch vornehmen, um einen eingehenden Anruf zu identifizieren? Gruß, Jörg Wünnenberg

Antworten