Gibt es Sync-Software zu SonyEricsson P910i?

ACT2PCK, ACT2KHK, ACTAccess

Moderatoren: Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
ckaelin

Gibt es Sync-Software zu SonyEricsson P910i?

Beitrag von ckaelin »

Ich suche eine Synchronisationssoftware, damit ich mein P910i mit Act!2005 bzw. 7.0 synchronisieren kann. Wer weiss was?

Danke im voraus!

Chris

P.S. Im Moment synche ich via Companionlink zu Outlook, dann zum P910i... obermühsam!
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Chris,

mir ist bis jetzt leider keine Software bekannt die Smartphones mit ACT! synchronisieren. Es bleibt wohl nur der Weg über Outlook.

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Chris,

ist es richtig, dass Sie mit Companionlink von ACT! 7 (2005) nach Outlook und dann mit der Smartphone Software von Outlook zum Smartphone die Daten austauschen? Unterstützt CompanionLink keine Smartphones direkt?

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Antworten