Invalid session

Neuigkeiten und Hinweise für die Benutzer des ACTForum.de

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Benno Ewermann
Beiträge: 102
Registriert: Freitag 25. Februar 2005, 16:52
Wohnort: Mückeburg

Invalid session

Beitrag von Benno Ewermann »

Hallo,

mir ist es vorhin gerade passiert, daß nach der Eingabe und absenden invalid session erscheint.
Wo liegt der Fehler ?
Viele Grüße
Benno
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Benno,

eigentlich würde dieser Beitrag ja in die Sparte "allgemein" oder auch "Anregungen zum Forum" gehören, aber egal.

Invalid Session kommt dann, wenn zwischen dem Eintritt ins Forum bzw. dem letzten Wechsel in ein Thema oder so (z.B. beim Verfassen einer Antwort) zuviel Zeit vergeht. Irgendwie wird da eine Verbindung gekappt. Robert Schellmann könnte das besser erklären und technisch richtig.

Tipp: Beim Verfassen einer Antwort oder eines Beitrages vor dem Absenden den ganzen Text markieren, damit man ihn nach "Invalid Session" in einer neuen Antwort oder einem neuen Beitrag schnell einfügen kann und nicht das ganze noch mal schreiben muß.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten