Leitung wird nach der Wahl unterbrochen

Mit ACT! telefonieren: TAPI, CTI, Wahlhilfe, Anrufererkennung, Telefone, Telefonfelder

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Herbert Bernauer
Beiträge: 172
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 16:52
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Leitung wird nach der Wahl unterbrochen

Beitrag von Herbert Bernauer »

Die Wahl funktioniert über die Wählhilfe 1.0 von ActiveVoice, nicht aber über ACT!6.0.
Wähle ich die Nummer mit der Wählhilfe, dann wird der Teilnehmer gerufen und das Gespräch kommt zustande.
Mit ACT! aus dem Kontakt angerufen bricht die Leitung ab. Die Formatierung sei nicht in Ordnung.

Wenn ich das Modem (CallBridge) abhänge und trotzdem versuche die Wahl aufzubauen, dann erscheint ein Fenster und die Nummer steht völlig korrekt mit Landeskennzahl, Vorwahl und Teilnehmernummer da. Es sieht also nicht so aus, als wenn die Formatierung nicht in Ordnung sei.

Ich bin gerne bereit, hierfür DialField anzuschaffen. Beim Testen allerdings hat DialField keine Verbesserung gebracht.

Einzig und alleine die Wählhilfe funktioniert.

Es kann aber doch nicht sein, daß der Umweg über die Wählhilfe gegangen werden muß, nur weil es in ACT! nicht klappt.

Ich will ja auch die Telefonate (an-/abgehend) unter Notizen protokolliert haben.

Gruß Bernauer
Antworten