Kann unter Domänen Benutzerkonto nicht gestartet werden!

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
ak.networks
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 11:06

Kann unter Domänen Benutzerkonto nicht gestartet werden!

Beitrag von ak.networks »

Hi

Folgendes Problem: Ich habe bei mir Act 6 installiert, kann es aber nur als lokaler Administrator verwenden. Wenn ich es unter einem Benutzerkonto einer Domäne starten will kommt die Fehlermedung: "Diese Version von ACT! kann nicht ausgeführt werden. Sie wurde entweder nicht richig installiert, oder sie ist beschädigt."

Ich habe ACT! auch schon ein zweites mal drüber Installiert. Das es an dem Benutzerkonto oder an der Domäne liegt ist ausgeschlossen es sei denn es muss etwas bestimmtes bei den Rechten eines Benutzerkontos eingestellt werden. Aber davon abgesehen funktionieren andere Programme einwandfrei auch neu Installierte Programme.

Kann mir vielleicht einer bei dem Problem helfen? Ich wäre dem sehr dankbar.
Antworten