ACT2000 in WinXP home SP2

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann

Antworten
Geognost
Beiträge: 5
Registriert: Montag 12. Juni 2006, 19:47

ACT2000 in WinXP home SP2

Beitrag von Geognost »

Hallo Fachleute,
ich benutze Windows XP home Build2600.xpsp_sp2_gds.050301-1519 SP2.
Ich versuche ACT2000! zu installieren.
PC erkennt die CD-ROM, nimmt die Seriennummer auf, installiert. Doch beim Aufruf des Programms erscheint die Fehlermeldung:
"Diese Version von ACT! kann nicht ausgeführt werden. Sie wurde entweder nicht richtig installiert, oder sie ist beschädigt."
Ein zweiter Versuch mit einer anderen CD-ROM ACT2000! und unbenutzter Seriennummer erbringt das gleiche Ergebnis.

Kann mir als Laien da jemand weiterhelfen? Das wäre sehr schön.
Danke :evil:
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Norton 2006?
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Geognost
Beiträge: 5
Registriert: Montag 12. Juni 2006, 19:47

Beitrag von Geognost »

Ja, Norton 2006.
Vertragen sich ACT2000 und Norton 2006 nicht? Wie könnte ich vorgehen, um ACT2000 erfolgreich zu installieren und zu benutzen?

Danke
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Geognost,

kein ACT verträgt sich mit Norton 2006 ohne besondere Einstellungen dort. Kann man hier im Forum nachlesen. Mal suchen nach Norton und 2006.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Geognost
Beiträge: 5
Registriert: Montag 12. Juni 2006, 19:47

Beitrag von Geognost »

Danke Frau Weigoldt,
habe den Beitrag von Oliver Heß gefunden und umgesetzt. Ich benutze das t-online-Servicepaket mit Norton 2006; dort scheint es nur noch eine Abweichung zu geben im Punkt Optionen>Internet Wurmschutz>Trojanerregeln; ich finde einfach diese Option nicht. Aber macht hoffentlich nichts.
Vielen Dank
Glückauf
Antworten