Probleme mit aktuellem Update

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann

Antworten
aip
Beiträge: 11
Registriert: Montag 4. September 2006, 10:26
Wohnort: Münsingen
Kontaktdaten:

Probleme mit aktuellem Update

Beitrag von aip »

Hallo !!

Habe Act!6 in der Version 6.0.3.985 installiert. Wollte nun das aktuelle Update fahren.

Leider taucht die folgende Fehlermeldung auf:

Bild

Kann mir jemand helfen??

Danke und Grüße
Maik
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Maik,

sollte in dem hier im Forum wirklich klitzeklein angezeigten Fehlerbildschirm irgendwas mit "Testversion" vorkommen, dann lesen Sie mal hier: viewtopic.php?p=10853#10853
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
aip
Beiträge: 11
Registriert: Montag 4. September 2006, 10:26
Wohnort: Münsingen
Kontaktdaten:

Beitrag von aip »

Hallo Ingrid,

danke für die Info. Die Grafik kann angeklickt werden und vergrößert sich dann... aber in der Tat hat es den Inhalt bezüglich der Testversion.... werde mich daher mal mit meinem Norton beschäftigen.

Grüße
Maik
aip
Beiträge: 11
Registriert: Montag 4. September 2006, 10:26
Wohnort: Münsingen
Kontaktdaten:

Beitrag von aip »

Hab nun meinen NOrton komplett deinstalliert, System neu gestartet, führt jedoch zu keinem Ergebnis.... Problem ist immer noch da...

Grüße
Maik
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Maik,

hört sich merkwürdig an und ist mir so auch bei Kunden noch nicht untergekommen.
ACT de- und neu installieren (ohne Norton) sollte das Problem aber beheben.
Und wenn dann Norton wieder installiert wurde, den unbedingt richtig einstellen, sonst gibt es anderen Ärger.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
aip
Beiträge: 11
Registriert: Montag 4. September 2006, 10:26
Wohnort: Münsingen
Kontaktdaten:

Beitrag von aip »

Hallo !!

Danke für den Tipp, jetzt klappts problemlos...

Grüße
Maik
Antworten