Fehler bei der neuen ACT!9

Synchro­nisation mit externen Rechnern über TCP/IP, VPN, Firewall, Synchroni­sations­dienst

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Fritz_E
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Registriert: Donnerstag 29. März 2007, 16:29

Fehler bei der neuen ACT!9

Beitrag von Fritz_E »

Hallo!

Seit kurzem haben wir bei einem unserer neuen Vertriebsmitarbeiter folgende Meldung auf dem Notebook:

Synchronisierung mit dem Server nicht erfolgreich. Server Error Description:
.RDB has already been unpackt and synced at least once. Please recreate remote database or restore a backes up copy. Wenden Sie sich an den Administartor.

Zugriff auf die Hauptdatenbank ist möglich. Auch unter den Verbindungseinstellung ist nochmals alles kontrolliert worden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

und weiters:

Datenbank für Herrn XXX erfolgreich auf seinen Laptop kopiert werden, aber beim Wiedeherstellen der Datenbank wird folgender Fehler angezeigt:
Die Remote-Datenbank konnte nicht wiederhergestellt werden, Öffnen einer Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen.
Ein Zugriff auf die Hauptdatenbank (Kontakte_xxx) möglich. Auch wird weiters bei jedem Einstieg immer der Einrichtungsassistent aufgerufen.
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