Hallo,
nutze gerade ACT 11 in der Testversion und habe nun einige Fragen.
Wie bekomme ich ein Dokument was ich schreibe und dann an einen Kontakt einfüge in die Historie? Muss ich dafür dann extra eine Aktivität starten oder geht es auch anders?
Desweiteren habe ich Importprobeme der Kontakte von Outlook nach ACT. Wenn ich im Outlookkontakt einen Kontakt mit privater und geschäftlicher Adresse habe, erstellt mir ACT zwei Kontakte daraus.
Kann ich Exchange in ACT integrieren, so dass ich Outlook nicht mehr im Hintergrund laufen habe?
Danke für die Hilfe
MFG
Simone
ACT 11 und Word 2007/Outloo - Wie in die Historie einfügen,
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Hallo Simone,
Wenn Sie beim Testen nicht wirklich Papier verschwenden wollen, reicht der Druck zu einem PDF-Drucker aus.
Haben Sie in "Kommunikation" Word eingestellt, haben Sie dann aus einer Vorlage (.adt) ein Dokument erstellt, haben Sie dies zum Drucker geschickt, sollte ein Protokolleintragsfenster geöffnet werden, in dem Sie dann den Betreff für den Historieneintrag eingeben können und das Häkchen setzen für "....anhängen".Wie bekomme ich ein Dokument was ich schreibe und dann an einen Kontakt einfüge in die Historie?
Wenn Sie beim Testen nicht wirklich Papier verschwenden wollen, reicht der Druck zu einem PDF-Drucker aus.
Auch aus anderen Gründen ist es empfehlenswert, Outlook-Kontakte nicht direkt nach ACT zu übernehmen. Am besten, Sie gehen über den Umweg EXCEL, ändern dort die Spaltenheader so, daß sie Ihren ACT-Feldern entsprechend, speichern die EXCEL-Tabelle als TXT und importieren dann dies nach ACT. Aber Vorsicht: Dubletten über die bei Ihnen für die Dublettensuche eingestellten Felder können dabei zusammengemischt werden! Zum Importieren nach ACT überhaupt gibt es in diesem Forum jede Menge Erläuterungen und Tipps.Wenn ich im Outlookkontakt einen Kontakt mit privater und geschäftlicher Adresse habe, erstellt mir ACT zwei Kontakte daraus.
Ohne Outlook geht nichts, es sei denn, Sie wollen ACT-Internet-Mail nutzen. In Outlook können Sie allerdings Konten vom Typ EXCHANGE einrichten und benutzen.Kann ich Exchange in ACT integrieren, so dass ich Outlook nicht mehr im Hintergrund laufen habe?
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt