Löschen von Persönlichen Datensätzen

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
hvoigt
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 14. November 2002, 01:00
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von hvoigt »

Hallo,
ich habe in einer Datenbank mehrere Persönliche Datensätze auf meinem Namen. Wie kann ich die löschen?
Gruß
Helmut Voigt
Frank von Papen
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2001, 02:00

Beitrag von Frank von Papen »

Hallo Herr Voigt,

melden Sie sich in der Datenbank als ein Anwender an, der Administrator-Rechte besitzt.
Über den Menüpunkt Datei->Verwaltung kommen Sie zu dem Punkt Benutzer definieren. Entfernen Sie dort die Benutzer, die Sie nicht weiter in der ACT!-Datenbank vorhanden sein sollen.Beim Löschen werden Sie gefragt, auf welchen Benutzer die Informationen übernommen werden sollen. Wählen Sie den Benutzer aus, der am Ende erhalten bleibt.
Hinweis: Der Benutzer, mit dem Sie sich angemeldet haben, kann sich nicht selber löschen. Alle Arbeiten sollten aus Sicherheitsgründen auch lokal durchgeführt werden.
Wenn alle "störenden" Benutzer gelöscht sind und Sie den Bereich verlassen, können Sie die Kontakte auch aus Ihrer ACT! Datenbank löschen.
Informationen aus den Bereichen Notizen/Protokolle, Aufgaben und potentielle Aufträge, die erhalten bleiben sollen, können per Copy and Paste in den "letzten Überlebenden" übernommen werden.
Antworten