ACT syncronisiert mit dem falschen Kalender / Adressbuch

Alles zum Thema E-Mail, Outlook, Internet Mail (POP3, SMTP), Notes, Serien E-Mails, E-Mail Datenbank, E-Mail Schablonen, Google-Mail

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Bundescaster
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 29. März 2011, 15:40

ACT syncronisiert mit dem falschen Kalender / Adressbuch

Beitrag von Bundescaster »

Hallo Zusammen,

erst mal vielen Dank an die Betreiber dieses Forums, es ist schade das Sage nicht selbst auf die Idee kommt.

Und nun zu meinem Problem:

Wir setzen ACT 13 (noch als Demo) ein verbunden via ERP Connector mit PC Kaufmann 2011. Dazu kommt Outlook 2007 das mit der Groupware Communigate (ist eine Art Exchange ;-) ) vernetzt ist.

Communigate erzeugt für jeden User einen Kalender und ein Adressbuch zur privaten Nutzung ebenso haben wir einen gemeinsamen Teamkalender und ein gemeinsames Adressbuch auf das alle zugreifen können.

Outlook erstellt bekanntermaßen ebenso einen Kalender und ein Adressbuch. Diese sollen aber ungenutzt bleiben.

Wenn ich jetzt ACT mit Outlook synchronisiere dann tut er das nur mit dem Outlook Kalender / Adressbuch ich möchte die Synchronisation aber mit dem öffentlichen Teamkalender / Adressbuch haben.

Ist das möglich? Kann man das irgendwo einrichten oder brauche ich dafür ein spezielles Plugin?
Schlesselmann
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 13. April 2005, 13:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlesselmann »

ACT! kann leider nur mit dem persönlichen Kalender und dem lokalen Standardkontaktordner synchronisieren. Ob es evt. in den USA Plugins oder Addons gibt, die da helfen könnten ist mir nicht bekannt.
MfG,
Andreas Schlesselmann

Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0
Bundescaster
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 29. März 2011, 15:40

Beitrag von Bundescaster »

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Wie benutzt man ACT mit Exchange? Oder kennt jemand einen Weg den "Standard" bei Outlook zu ändern?
Antworten