ACT2012 - Firmen - Anlegen von Emailfeldern nicht moeglich!

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Helhubsy
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 6. Juli 2012, 16:37
Wohnort: Koeln Porz (Ensen)
Kontaktdaten:

ACT2012 - Firmen - Anlegen von Emailfeldern nicht moeglich!

Beitrag von Helhubsy »

ACT2012 - Firmen - Anlegen von Emailfeldern nicht moeglich!
Warum kann ich keine Emailfelder wie unter "Kontakte" bei den Firmen anlegen. Um nicht unnoetig die DB mit zusaetzlich Dummy-Kunden wie z.B. "Support"aufzublaehen, moechte ich gerne bei den Firmen neben einer Info@.....-Feld z.B. auch ein Support@........-Feld direkt mit einbauen. Letzeres funktioniert zwar als Textfeld, aber nicht als Emailfeld.
Helmut HH Huber
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo,

EMail-Felder auf Firmenebene sind nicht möglich.
Wahrscheinlich dachte sich SAGE dabei, daß man mit Firmen ja keine EMails austauscht, sondern mit den Kontakten in dieser Firma.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten