Tätigkeit mit "Firmen" planen

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
ikr-rrt
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 10. April 2015, 08:12

Tätigkeit mit "Firmen" planen

Beitrag von ikr-rrt »

Wir wollen demnächst bei uns der Firma das ACT einführen.

Derzeit habe ich die Testversion. Wir haben noch keinen Kundenstamm, von daher gehts ganz von vorn los.

Ich suche mir Adressen raus und trage diese unter "Firmen" ein. Nach dem ersten Anruf erstelle ich einen "Kontakt" und verknüpfe diesen. Bis dahin ist alles gut.

Problematisch wird es, wenn ich bei der Firma niemanden erreiche und ich einen Anruf planen will. In dem Feld "Planen mit" kann ich keine Firma auswählen. Geht das irgendwo einzustellen?
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Nein.
Aber man kann doch auf der Kontaktebene einen Kontakt einrichten z.B. mit Namen N, N und mit der Anrede "Sehr geehrte Damen und Herren" loslegen in der EMail.
Und wenn der erste richtige Kontakt da ist, das einfach ändern.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
ikr-rrt
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 10. April 2015, 08:12

Beitrag von ikr-rrt »

Vielen Dank für die Info.

Das hatte ich mir schon fast so gedacht. Muss ich also für jede geplante Tätigkeit einen leeren Kontakt (ohne Namen) anlegen.
Antworten