Kontakt aus Firma erstellen, Sicherheit "eingeschränkt&

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
IDS2011
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 09:50

Kontakt aus Firma erstellen, Sicherheit "eingeschränkt&

Beitrag von IDS2011 »

Hallo,

wir haben ACT 13 im Einsatz.

Wenn wir einen Kontakt aus einer Firma erstellen ist die Sicherheit des Kontaktes plötzlich "eingeschränkt" statt "öffentlich". Dies war bisher nicht so. Die einzige Einstellung die ich dazu gefunden habe ist unter - Extras-Einstellungen-Starteinstellungen. Hier kann in den Optionen für die Datensatzerstellung eingestellt werden, mit welcher Sicherheit neue Firmen und Kontakte erstellt werden. Hier steht alles auf "öffentlich". Gibt es noch irgendwo eine zweite Möglichkeit dies einzustellen?

Vielen Dank

Joachim Heckmann
Antworten