ACT! 18 - Berichts-Designer

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Ronald
Beiträge: 77
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2002, 01:00
Wohnort: Berlin

ACT! 18 - Berichts-Designer

Beitrag von Ronald »

Kontaktbericht : Kann ich NUR erstellen für Kontakte die eine Notiz / Tätigkeit / Historie haben - für alle anderen Kontakte nicht!!!!
- Da ist DRINGENDE Abhilfe gefragt. Was tun?

Kontaktbericht: Zeitraum für Notizen / Tätigkeiten / Historie:
- wird nicht angezeigt wenn ich den Bericht innerhalb des Berichts-Designer ausführe
- wird aber angezeigt, wenn ich den Bericht über das Menü Berichte aufrufe
Das ist beim Erstellen einer Vorlage sehr unangenehm, weil man immer denkt, man mache etwas falsch. Man kann aber damit leben, wenn man es weiß!

Keine Hilfe zur Abschnittserstellung - und gerade dafür wird sie benötigt!
Antworten