Sync per e-mail - Mail weg

Themen zu den verschiedenen Synchro­nisations­­techniken von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Axel von Melville

Antworten
mona
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 18. Januar 2003, 01:00
Wohnort: bottrop

Beitrag von mona »

unter windoof 98 hatte ich mit e-mail sync überhaupt keine Probs, jetzt unter XP passiert es sowohl auf meinem, Rechner, wie auch auf dem XP- Rechner, mit dem ich sync. will, daß wir beim doppelklick auf den Dateianhang die Mails verschwinden. Ein Rechner ist auf internetmail eingestellt, genau wie damals mein winbug 98ger - der andere auf outlook.
Hat irgentwer hier eine Idee, was da schiefgelaufen könnte???


cu und \//
mona
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Mona,

ich vermute mal, es handelt sich um ACT! 5 (2000).
Wenn ACT! 5 seine Sync-Email über Outlook generieren soll, kann es zu änderungen des Dateianhanges von Outlook kommen.

Mein Tipp: Bei ACT! 5 nur via Internetmail synchronisieren, damit Outlook gar nicht erst die Emails in Finger bekommt.

Gruß
Robert Schellmann
Antworten