Act 6: Immer noch gravierende eMail-Schwächen?!

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Jürgen Engels
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 15. Mai 2003, 17:24

Act 6: Immer noch gravierende eMail-Schwächen?!

Beitrag von Jürgen Engels »

Liebe Act! ive,

jetzt habe ich endlich das Update durchgeführt und stelle nach wie vor gravierende Mängel fest, nachdem doch die eMail-Funktionen der Vorgänger-Versionen alles andere als ausgereift waren.
1. Bei InternetMail funktionieren die Umlaute und ß immer noch nicht, weder im HTML- noch im Textmodus! Folge: Ich muss immer noch über Outlook & Co. gehen.
2. Wie kann man eine solche nicht zu deaktivierende Funktion im Empfängerfeld gemäß Muster Name von Firma integrieren? Jeder kann sich vorstellen (und das wurde auch in diesem Forum bereits ausführlich behandelt) was da für ein Unsinn herauskommen kann, wenn immer von Firma angehängt wird.
3. Desweiteren alle Mängel, die ebenfalls bereits hier diskutiert wurden. Z.B. Absturz von Act! bei Netzwerkzugriff und eMail-Aufruf.

Fazit: HTML-Funktion sicher gut und nutzbar, Standards bisweilen sehr schlampig (immer noch)! Das Update hat sich so sicher nicht gelohnt.

Weiß jemand Möglichkeiten der Abhilfe?

Besten Gruß
Jürgen Engels
Bruno Birri

Act Mail nur bedingt brauchabar

Beitrag von Bruno Birri »

Bin mit act mail überhaupt nicht zufrieden und kann ihnen hier leider auch keine lösung anbieten. ich warte und hoffe auf bessere zeiten.

[quote]
Antworten