Kein HTML-Mailversand + Mails bleiben in Outbox

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Karsten
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 9. September 2003, 14:45
Wohnort: Berlin

Kein HTML-Mailversand + Mails bleiben in Outbox

Beitrag von Karsten »

Hallo,

bei mir ist in ACT!6.0 und Outlook 2000 "HTML" eingestellt. Beim Senden bleibt die Nachricht ungesendet in der Outbox von Outlook liegen. Sie hat dort (schon vor dem Senden) nur noch "Nur-Text"-Format. Eingebettete Bilder sind in Attachments umgewandelt. Habe viel mit dem Support telefoniert, die wußten nicht weiter und haben mich auf dieses Forum verwiesen (schwache Leistung!) :x

Internet-E-Mail kann ich auch nicht verwenden, da mein POP-Server eine SSL-Verbindung erfordert. Das kann ACT aber nicht. Gibt's SSL-Verbindungen nicht schon seit Jahren? Oder haben die ACT-Entwickler geschlafen?

Beim Lesen der Forumsbeiträge habe ich den Eindruck gewonnen, dass mehrere Nutzer E-Mail-Probleme haben.

Fazit: Dieses Programm (ACT) soll von Profis geschaffen sein? Wie kann man denn da auch noch ausgerechnet mit dem E-Mail-Client von ACT!6 werben? :evil:

Wer kann helfen? Vielleicht gibts ja wenigstens hier Profis.

Vielen Dank und Gruß,
Karsten
hebalder
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 01:00
Wohnort: NRW

Beitrag von hebalder »

... schau mal hier http://itdomino.act.com/act.nsf/docid/2002822125133

Viel Erfolg 8)
Hugo
Karsten
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 9. September 2003, 14:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von Karsten »

Vielen Dank, das hat mir geholfen. Woran lag's? Ich habe Outlook von "Nur via Internet" auf "Unternehmen und Arbeitsgruppen" umgestellt.

Schön, dass es wenigstens hier Profis gibt. Nochmals danke. :)
Antworten