Act verschickt keine email bei der sync

Themen zu den verschiedenen Synchro­nisations­­techniken von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Axel von Melville

Antworten
Nauti

Act verschickt keine email bei der sync

Beitrag von Nauti »

Hallo an alle,
ich versuche z.zt. die DB unserer Angestellten auf einen Nenner zu bringen. Dafür wollte ich die sync Funktion per mail benutzen. Egal was ich einstelle und ob ich nur empfange oder sende, ACT verschickt nie eine Mail. Er sucht zwar die aktualisierten Datensätze raus, schreibt dies auch in die Sync Log Datei, startet auch kurz Outlook Express und versucht wohl auch zu senden (kann ich nur schwer sehen das es zu schnell geht), verschickt aber im Endeffekt nichts. D.h. weder im Ordner "Gesendete Objekte" taucht was auf, noch bekommt irgendeiner eine EMail.
Außerdem friert dann auch noch ab und zu der Mail Client von Act ein, gefolgt von der DB selber.

Ich nutze ACT 6 mit Win98 bzw. 2K sowie Outlook Express 6.

Was mach ich falsch? Bitte um Hilfe!
Nauti

Beitrag von Nauti »

Konnte das Problem mittlerweile selber lösen 8)

Wenn es interessiert Lösung bei act.com unter knowledge base DocuID:2002910101215

Grüße!
Antworten