keine Sync mehr nach Update

Themen zu den verschiedenen Synchro­nisations­­techniken von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Axel von Melville

Antworten
Franz Friedrich

keine Sync mehr nach Update

Beitrag von Franz Friedrich »

Nach dem Update 6.03 werden keine Sync. mehr durchgeführt.
Einstellungen: Sync per email mehrmals täglich. Ich habe die Sync.mails in mail stehen, diese werden aber nicht abgearbeitet. !!
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Haben Sie nach dem Update auf 6.03 die Ablageorte für die Emails unter "Bearbeiten/ Einstellungen" kontrolliert ? Diese müssen nach dem Update wieder neu eingestellt werden.
Smogman

Habe das selbe Problem!!!

Beitrag von Smogman »

Habe auch das problem das ich seit dem update auf 6.0.3.985 nicht mehr Synchronisieren kann. Er sendet zwar ne mail aber leider ohne anhang bzw. ohne änderungen.
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem????
Smogman

Re: Habe das selbe Problem!!!

Beitrag von Smogman »

Smogman hat geschrieben:Habe auch das problem das ich seit dem update auf 6.0.3.985 nicht mehr Synchronisieren kann. Er sendet zwar ne mail aber leider ohne anhang bzw. ohne änderungen.
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem????
Hat sich erledigt hatte nur vergessen die neuen Einstellungen zu übernehmen. :oops:
Antworten