Der Nikolaus war wieder da...

kostenlose Erweiterungen für ACT!

Moderatoren: Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Der Nikolaus war wieder da...

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo ACTForum.de-Gemeinde,

auch in diesem Jahr konnte ich dem Nikolaus (alter ACT!-Anwender ;) ) dazu überreden ein kleines FreeOn für die ACTForum.de-Benutzer bereitzustellen.

Er nuschelte etwas von "verschiedenen Datenbanken mit unterschiedlichen Layouts..." in seinen Bart und war dann auch schon wieder verschwunden.

Wo er mit dem Geschenk verblieben ist, weiß ich leider nicht. Er soll sich irgendwo auf den Internetseiten von Melville-Schellmann aufhalten.

Ich konnte noch ein Bild von ihm machen:
Bild

Viel Glück bei der Suche...

Gruß
Robert Schellmann
Zuletzt geändert von Robert Schellmann am Donnerstag 8. Januar 2004, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
hebalder
Beiträge: 237
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 01:00
Wohnort: NRW

Beitrag von hebalder »

... bei mir kam er auch kurz vorbei und gab mir den entscheidenden Tipp :P

Einen herzlichen Gruss von Hugo, der das Jahresende herbei sehnt und die ganzen Deadlines zum :evil: jagt ...

Euer Hugo
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

He, super!
Nikolaus hat sich gut versteckt, ich fand ihn trotzdem, trotz unterlassener Hilfeleistung...
Ich werde sein Päckchen gleich öffnen.
Erst mal vielen Dank, lieber Nikolaus.
Allen Forums-Besuchern und -mitmachern und besonders den freundlichen Moderatoren wünsche ich ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ingrid Weigoldt
Antworten