act! 6.0er telefonnummern (ohne 0049) in den xda....

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
martin

act! 6.0er telefonnummern (ohne 0049) in den xda....

Beitrag von martin »

hi fans,
tja, erstaunlicherweise habe ich`s ohne grosse probleme geschafft die ca. 2.000 adressen von act!6.0 in den xda rüberzuschäufeln.
nur habe ich beim aufruf im xda immer die ländervorwahl drin, so kann ich nicht direkt wählen... wer weiss ne lösung?
zur info: der "xda" ist von "o2" und das ganze läuft unter win2002.
danke schon mal...
martin
martin

wer hat ne lösung...

Beitrag von martin »

hi fans,
gebt mir doch enen tipp wie ich weiterkomme....
danke
martin

wo sind die spezialisten...?

Beitrag von martin »

hi ihr act-spezialisten,
das problem schleppe ich nun schon einige zeit mit mir rum.... kein user weiss rat...
bitte helft mir doch mal!
danke
martin
Gast

Beitrag von Gast »

du benutzt das actlink für pocket pc? dann kann man nicht verhindern das diese nummern in diesem format mitgeschickt werden, ist halt us software...

mit companionlink funktioniert es aber (comapnionlink hat auch das actlink für pocket pc programmiert)!
Gast

nönö..

Beitrag von Gast »

ne ich habe die software "intellisync" von "pumatech" - ist deutsch und eigentlich ganz gut... nur habe ich keine einstellung oder filter gesehen wie ich die plz hier unterdrücken oder ausschalten kann... ist ärgerlich!!!
und das andere problem das ich habe: die termine von 4 personen werden synchronisiert - ich möchte aber nur meine eigenen auf dem xda haben.... da ahbe ich bisher auch wenig hilfe bei der hotline bekommen...
hast mir nen tipp?
Gast

Beitrag von Gast »

martin

alles gut und recht, aber....

Beitrag von martin »

tja, ich habe nun mal von pumatec die lösung "intellisync" gekauft - dies bewusst da die daten eindeutig waren und dies alles auf detusch ist. es funzt ja uch alles bis auf dieses blöde vorwahlsystem, das ich irgendwie nirgends in einem filter ändern kann.... weden in act.6.0 noch bei pumatech... und im xda kann ich da auch nichts verstellen.
notlösung bisher: bei den häufigsten nummern die ich wähle lösche ich eben die paar zahlen... ist ärgerlich aber geht.
ich kaufe doch nicht noch eine software und dann noch von den amis....
wenn du oder jemadn sosnt nen trick hat, bitte melden
danke
martin
R.Hilger
Beiträge: 256
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2003, 01:00
Wohnort: Engelsberg

Beitrag von R.Hilger »

Hallo Martin,

ich habe ähnliches Problem mit ACT und Palm Tungsten T, auch hier wird mit vorwahl UND "0" der Ortsvorwahl übertragen, so daß ich vom Palm aus nur durch manuelles Ändern die Nummern wählen kann.
Problem ist, daß ich auch Termine und Adressen "on the road" auf meinem Palm ändere und dann beim Synchronisieren (was wg. Terminabgleich notwendig ist) auch die Datensätze/Adressen, bei denen nur die Tel-Nr. angepasst wurde als neue Datensätze "erkannt" werden und neu angelegt werden!

hat hierzu jemand eine Lösung, wie diese Doppelanlagen verhindert werden können

Danke im Voraus
R.Hilger
Antworten