Berichte: Definition Filter ausgeblendet?!

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Franky
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2005, 15:13
Wohnort: Westerwald

Berichte: Definition Filter ausgeblendet?!

Beitrag von Franky »

Hallo,
ich habe den vorhandenen Bericht slspipeline6 kopiert und auf meine Belange angepaßt (ausschließlich Feldauswahl und Zusammenfassungen). Leider besteht hierbei NICHT die Möglichkeit, wie bei einem neuen Bericht, den Filter zu definieren. Nicht im Berichtdesigner und auch nicht, wenn ich den Bericht aufrufe. Der Abschnitt ist auf "alle Kontakte" voreingestellt und grau ausgeblendet. Ich möchte bestimmte Auswertungen auf bestimmte Gruppen konzentrieren bzw. über die Suchfunktion Kontakte filtern und dann diesen Bericht darüberlegen (aktuelle Suche). Was kann ich tun?
Viele Grüße
Frank
Antworten