Die Dokumente werden nicht zum Kontakt hinzugefügt

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Herbert Bernauer
Beiträge: 172
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 16:52
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Die Dokumente werden nicht zum Kontakt hinzugefügt

Beitrag von Herbert Bernauer »

Seit heute früh werden die gedruckten Dokumente nicht zum Kontakt hinzugefügt. Bisher hat es bestens geklappt. Woran kann das liegen? Bewußt habe ich keine Einstellung verändert.




Gruß
Herbert W. Bernauer
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Herr Bernauer,

also, wenn in Notizen/Protokolle der Haken für die Anzeige von "Protokollen" noch gesetzt ist und neue Dokumente nicht mehr angehängt werden, dann liegt das meistens daran, daß in der Dokumentschablone der erforderliche "verborgene" Eintrag für DataBaseID und ContactID plötzlich fehlt oder verstümmelt wurde.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Herbert Bernauer
Beiträge: 172
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 16:52
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Herbert Bernauer »

Hallo Frau Weigoldt,
ja, der Eintrag fehlt. Wie bekomme ich den aber wieder rein? Muß ich die Schablone neu erstellen?

Gruß
Herbert W. Bernauer
Herbert Bernauer
Beiträge: 172
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 16:52
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Herbert Bernauer »

Ich habe neue Schablone erstellt. Alles Okay.

Grüße aus Freiburg
Herbert W. Bernauer
Antworten