Disaster Email-Kommunikation via ACT

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Stephanie G.
Beiträge: 22
Registriert: Montag 14. Oktober 2002, 02:00

Disaster Email-Kommunikation via ACT

Beitrag von Stephanie G. »

Hallo ans Forum,

mein Kollege hat Probleme mit dem ACT-Email-Client. (ist ja ein altbewährtes Problem;-)
Wir nutzen ACT!6 + Outlook 2003.

Seine Darstellung des Problems lautet wie folgt:

- ACT und Outlook laufen lokal auf dem Notebook

- Anlagen werden von Outlook nach ACT bzw. von ACT nach Outlook „verschluckt“

- Gesendete Mails lassen sich aus ACT heraus nicht öffnen, der ACT-Mail-Client poppt kurz auf und wird sofort wieder geschlossen

Bisher konnte sowohl ich wie auch unser Administrator keine Lösung dafür finden. Da mein Kollege lokal auf seinem Notebook arbeitet, hat nur er das Problem. Wir, die wir im Netzwerk arbeiten, haben diese Probleme nicht.

Kennt jmd. eine Lösung dafür bzw. woran könnte es liegen (Einstellungen)?

Hoffe auf baldige Hilfe. Vielen Dank.
Stephanie Gallbrecht
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Frau Gallbrecht,

ich würde zuerst die ACT!-Ablageorte für "anghängte E-Mail" und "E-Mail" überprüfen.
Die Ordner müssen existieren und dürfen nicht gleich sein. Der Anwender muss Vollzugriff auf diese Ordner haben.

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Antworten