Kein Zugriff auf angehangene Mails - jedoch nur bei 1 User

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Martin

Kein Zugriff auf angehangene Mails - jedoch nur bei 1 User

Beitrag von Martin »

Hallo,

ich habe ein Problem.

Es arbeiten ca. 5 User mit Act 2000.
Bei einem User ist es so, dass dieser nicht mehr auf seine angehangenen Mails zugreifen kann. Allen Anderen Usern geht es genauso. Auf die Angehangen Mails aller anderen 4 Userern ist von allen 5 Zugriff möglich.

Hat jemand eine Antwort?
Eine Fehlermeldung gibt es leider auch nciht.

thx
Martin
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Schätze mal, auf allen PC's wurde die entsprechende Einstellung schon auf korrekte Schreibweise überprüft?
:roll: Ingrid Weigoldt
Gast

Beitrag von Gast »

Weigoldt hat geschrieben:Schätze mal, auf allen PC's wurde die entsprechende Einstellung schon auf korrekte Schreibweise überprüft?
:roll: Ingrid Weigoldt
Ja, UNC etc. ist alles eingestellt. Das sollte es nicht sein.

ich forsche weiter......

cu
MArtin
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Martin,

Du meinst die beigefügten Emails, also die die man in die "Notizen/Protokolle" der Kontaket verknüpft hat?

Was passiert denn, wenn man den Pfad der verknüpften Email in die Zwischenablage kopiert und unter "Start"-"Ausführen" bei "Öffnen" den Pfad einfügt und auf "OK" klickt?

Es kann sein das auf dem Rechner für den Dateityp "det" nicht mehr ACT! registriert ist. Man findet diese Zuordnung in der Registry unter "HKEY_CLASSES_ROOT\.det". Wenn man den Reg.-Key ".det" entfernt, baut ACT! beim nächsten Start diesen Eintrag wieder neu auf.

Gruß
Robert Schellmann
Antworten