Nochmal ich. Bei der Installation von ACT! 6.0 habe ich den Kundenmanager nicht deinstalliert. Jetzt legt ACT! Daten in Kundenmanager-Verzeichnissen ab. Ich glaube es wäre besser ACT! und den Sage Kundenmanager komplett zu löschen und ACT neu zu installieren. Welche Dateien und Datenbanken muß ich sichern, damit ich nach der Neuinstallation wieder Zugriff auf alle Daten habe?
Danke für Eure Hilfe, es wird schon werden
Berndt Krummrich
Vermischung von Programmen ACT! und Sage Kundenmanager
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo Herr Krummrich,
- die Datenbank selbst (24 bzw. 26 Dateien)
- Ablageorte: Layouts,Dokumente,Emails,Beigefügte Emails,Schablonen und Berichte
Am besten man fängt dann auch gleich mit einer eigenen Ordnerstruktur auf einem Datenlaufwerk an, wie hier beschrieben.
So hat man dann alle nötigen Daten unter einem Hut und kann im Programme-Ordner ohne etwas zu vernichten lustig ACT! Versionen "zerinstallieren" .
Gruß
Robert Schellmann
- die Datenbank selbst (24 bzw. 26 Dateien)
- Ablageorte: Layouts,Dokumente,Emails,Beigefügte Emails,Schablonen und Berichte
Am besten man fängt dann auch gleich mit einer eigenen Ordnerstruktur auf einem Datenlaufwerk an, wie hier beschrieben.
So hat man dann alle nötigen Daten unter einem Hut und kann im Programme-Ordner ohne etwas zu vernichten lustig ACT! Versionen "zerinstallieren" .
Gruß
Robert Schellmann