Termine nur von 1 Mitarbeiter synchronisieren (ACT 6.0)

Themen die den Umgang mit ACT! und PDAs betreffen (Palm OS, Windows CE, Pocket PC, Psion) - Datensynchronisation

Moderator: Ingrid Weigoldt

Antworten
Martin Wamsler
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 20:30
Wohnort: Markdorf

Termine nur von 1 Mitarbeiter synchronisieren (ACT 6.0)

Beitrag von Martin Wamsler »

hallo fans,
ich habe seit kurzem den xda und das programm "intellysync". mich hat erstaunt, dass ich als laie sofort die 1.800 adressen in den xda reinprügeln konnte.... dachte der speicher explodiert bei der datenmenge. soweit alles gut.
frage: wir haben 4 benutzen in act mit 4 kalendern. jeder kann seine oder auch die andernen einsehen. alles ist logischerweise zentral in einer datenbank drin. dies haben wir mit verschiedenen farben der einträge halbwegs übersichtlich gemacht.
bei der synchronisaton meiner (nur ich!) termine werden die anderen mit eingetragen - alle die gleiche farbe. ich habe bisher keinen filter gefunden um 1. nur meine termine - oder alternativ die anderen (mit deren anderen farben!) zuzuschalten... wo ist der versteckt?
ich danke schon mal für eure hilfe!
martin
Martin Wamsler
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 20:30
Wohnort: Markdorf

antworten...?

Beitrag von Martin Wamsler »

hi fans,
da sehen bisher 24 leute rein und keinem fällt eine lösung ein?
gebt mir (armen) user doh nen tipp dass dies auch endlich mal funzt!
danke schon mal
martin
Martin Wamsler
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 21. September 2003, 20:30
Wohnort: Markdorf

was ist los hier?

Beitrag von Martin Wamsler »

so jetzt haben 34 reingeschaut und können mir immer noch nicht helfen...
HILFE... schreibt mir endlich mal wie das funzen könnte...
martin
(das ist der letzt aufruf.... lasst mich doch nicht hängen..;-)))
CHT

Beitrag von CHT »

gibt´s was Neues?
Habe das gleiche Problem und warte
mfg Claus
Gast

nööööö...

Beitrag von Gast »

hi kollege,
tja, die act-welt ist irgendwie im urlaub oder hat schon den neuesten pda, xda... und kämpft damit..
wenn du was rausfindest oder in anderen forem fündig wirst, bitte melden. danke
martin
wamsler@architekt-wamsler.de
asander
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 14. April 2004, 23:30

Beitrag von asander »

wir haben das gleiche problem.
wenn jemand was weiss, bitte hier posten. danke asander
Antworten