Wir interessieren uns ernsthaft für ACT!
In ihrem Forum habe ich jetzt von Problemen mit FritzFAX gehört.
Beschränkt sich dies nur auf die FaxSoftware oder auch auf die Hardware FritzCARD?
Überhaupt suchen wir Internetseiten und Erfrahrungsberichte, mit welcher Hard- und Software ACT! nicht kann. Ich habe etwas gelesen, daß bestimmte Prozessoren Probleme bereiten.
Wir benutzen außerdem einen Ken-Proxy. Läßt sich ACT-Internet darauf einstellen?
Danke
Ken + Fritz - Kompatibilität
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann
-
- Beiträge: 55
- Registriert: Mittwoch 20. November 2002, 01:00
- Wohnort: Korschenbroich
- Kontaktdaten:
Wir benutzen seit Jahren Fritz!cards bei uns und seit ca. einem Jahr auch KEN! bzw. KEN! DSL. Probleme haben wir zu keinem Zeitpunkt gehabt. Allerdings gehört FritzFax nicht zu unserem Erfahrungsschatz.
MfG Rainer Czmok
ACT!-Anwender seit der Version 2
derzeit: ACT!11.1, Remote Desktop Verbindung, Win XP Pro, Office 2003
ACT!-Anwender seit der Version 2
derzeit: ACT!11.1, Remote Desktop Verbindung, Win XP Pro, Office 2003
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo gasti,
ACT! unterstützt von sich aus nur die Fax-Software Winfax Pro von Symantec.
Hardware mit der ACT! Probleme hat wie z.B. Prozessoren ist mir nicht bekannt. Vielleicht können Sie ein paar konkrete Beispiele nennen (mit Link wenn vorhanden).
Im Bereich der Telefonie gibt es häufig Inkompatibilitäten. Diese können durch die Hardware (Telefon), der Firmaware (im Telefon), der Tapi-Treiber (für das Telefon), dem Windows TAPI-Version (XP,2000,etc.) und durch ACT! hervorgerufen werden. Hier konkrete Aussagen zu machen halte ich, aufgrund der großen Variation, für unmöglich.
Was meinen Sie mit ACT!-Internet?
Gruß
Robert Schellmann
ACT! unterstützt von sich aus nur die Fax-Software Winfax Pro von Symantec.
Hardware mit der ACT! Probleme hat wie z.B. Prozessoren ist mir nicht bekannt. Vielleicht können Sie ein paar konkrete Beispiele nennen (mit Link wenn vorhanden).
Im Bereich der Telefonie gibt es häufig Inkompatibilitäten. Diese können durch die Hardware (Telefon), der Firmaware (im Telefon), der Tapi-Treiber (für das Telefon), dem Windows TAPI-Version (XP,2000,etc.) und durch ACT! hervorgerufen werden. Hier konkrete Aussagen zu machen halte ich, aufgrund der großen Variation, für unmöglich.
Was meinen Sie mit ACT!-Internet?
Gruß
Robert Schellmann
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
act-internet
ach, ich meinte den browser, den act stellt. die idee finde ich nämlich eigentlich ganz süß mit dem browser. bloß finde ich dort keine einstellungsmöglichkeit. wird das durch internet-optionen im windows schon mit abgedeckt? danke gruß
hardware
vielen dank übrigens auch für ihre hinweise, wie es bei ihnen mit ken klappt, das beruhigt mich.
wir werden halt jetzt die probleme auf uns zukommen lassen, wenn es überhaupt zu problemen kommt (außer geschwindigkeit...) ich werde anregen, die rechner mit neuen prozessoren oder besser gar neuen mainboards auszurüsten, denn ich sehe hier bei unseren 19000 datensätzen schon bei meinem 1,2 ghz rechner mit 512 mb ram daß die verarbeitung und anzeige nicht die schnellste ist... und wenn dann mehrere rechner drauf zugreifen...
oder aber ist es nur wichtig, daß der server richtig sauschnell ist? ich wäre ihnen für den tipp einer guten performance bei 19000 ds. und ca. 2-4 rechnern ganz dankbar.
gruß
wir werden halt jetzt die probleme auf uns zukommen lassen, wenn es überhaupt zu problemen kommt (außer geschwindigkeit...) ich werde anregen, die rechner mit neuen prozessoren oder besser gar neuen mainboards auszurüsten, denn ich sehe hier bei unseren 19000 datensätzen schon bei meinem 1,2 ghz rechner mit 512 mb ram daß die verarbeitung und anzeige nicht die schnellste ist... und wenn dann mehrere rechner drauf zugreifen...
oder aber ist es nur wichtig, daß der server richtig sauschnell ist? ich wäre ihnen für den tipp einer guten performance bei 19000 ds. und ca. 2-4 rechnern ganz dankbar.
gruß