ACT2000 und WinFax

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
d.klein
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 28. Mai 2004, 14:17
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg
Kontaktdaten:

ACT2000 und WinFax

Beitrag von d.klein »

Hallo zusammen,

leider muss ich hier ein altes Thema wieder neu auffrischen. Ich arbeite mit ACT2000 und WinFax 10.0 (nicht 10.0.3). Leider kann ich aus ACT keine Faxe verschicken. Es kommt ständig die Fehlermeldung "ACT!-Textverarbeitungstreiber" .. "Fehler:Beim Faxen mit ACT! ist ein Fehler aufgetreten." So langsam weis ich nicht mehr was ich noch alles versuchen soll :evil: . Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Besten Dank schon mal
Dirk Klein
Michael Brietzke
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Hofgeismar

Beitrag von Michael Brietzke »

Hallo d.klein,

hier scheint ein Windows Rechteproblem vorzuliegen.
Überprüfen Sie in den Benutzereinstellungen (mit REGEDT32 --- Bearbeiten --- Berechtigungen) ob die Zugriffserlaubnis auf bestimmte Ordner (z.B. C:\Programme\...) auf nur Lesen stehen, es sollten auch Schreibrechte existieren.
Antworten