ACTTelefonie und Handynummer

Mit ACT! telefonieren: TAPI, CTI, Wahlhilfe, Anrufererkennung, Telefone, Telefonfelder

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Alibert

ACTTelefonie und Handynummer

Beitrag von Alibert »

Hallo ACT!ler,
funktioniert die ACT-Telefonie auch mit einer in einem Feld gespeicherten Handynummer? D.h. es soll der entsprechende Kontaktdatensatz eingeblendet werden, wenn der Kunde über sein Handy anruft.
Hat jemand Erfahrung damit?
Vielen Dank
Michael Brietzke
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Hofgeismar

Beitrag von Michael Brietzke »

Hallo Alibert,

wenn die Handynummer weitergegeben wird (das hängt von den Optionen ab die der Provider ermöglicht) funktioniert das.
Ich habe es selbst mit D2 ausprobiert.
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Alibert,

ob das die ACT!Telefonie alleine kann, weiß ich nicht. Ich setze TipTap von Melville-Schellmann ein, und das kann es.
Voraussetzung natürlich, daß der Anrufer seine Nummer meldet, aber das Problem kennt man ja auch von Festnetzanschlüssen.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Michael Brietzke
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Hofgeismar

Beitrag von Michael Brietzke »

Hallo Alibert,

das kann auch die ACT! Telefonie alleine.
Antworten