kauf ACT! 6/7 (bisher ACT 4.02)

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann

Antworten
aquachem
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2005, 15:21

kauf ACT! 6/7 (bisher ACT 4.02)

Beitrag von aquachem »

Hi zusammen,

sind grade auf der Suche nach einer neuen ACT version.

bisher benutzen wir ACT4 und sind sehr zufrieden damit.

Aber da wir mit der 4er leider keine neueres office als 97 benutzen können und da sich der palm meines chef's verabschiedet hat und er nun einen yakumo mit CE kauft benötigen wir nun zur synchronisation ebenfalls ein neues tool.

ins auge gefasst hätten wir bis jetzt folgendes:

- ACT! 6 mit 5er Lizenz
- TransACT bzw. ACT Link (wobei mir TransACT eigentlich besser gefällt, da dann ein eigenständiges ACT auf dem PDA läuft)

Was meint Ihr dazu?

Anforderungen wie gesagt:

- Office 2003 kompatibel
- Synchro mit Yakumo/CE möglich
- soll für 4 PC's + 1 PDA sein.

was vielleicht noch erwähnenswert wäre:
es läuft bereits ein MSSQL-Server für ein anderes Programm

Danke euch vielmals im voraus.

Gruß,
Marcus
Michael Brietzke
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Hofgeismar

Beitrag von Michael Brietzke »

Hallo Marcus,

das ist eine gute Wahl, bitte darauf achten die neueste Version von ACT!6 einzusetzen nämlich 6.03.994, die gewährleistet die Kompatibilität zu Office2003 bzw. Word2003.
Für Fragen zur Umsetzung stehe ich gerne zur Verfügung.
Stine

Beitrag von Stine »

Hallo Michael,

das ist ja eine interessante Info. Ich teste gerade die Demo von Act 6, da ja leider die Version 7 noch auf sich warten lässt (da habe ich die amerikanische Version runtergeladen). Nun gibt es dort Probleme bei der Zusammenarbeit mit Word 2003. Es ist jedoch nicht 6.03.994, sondern 6.03.985. Laut Update-Verknüpfung ist das die neueste Version.

Gruss
Stine
Benno Ewermann
Beiträge: 102
Registriert: Freitag 25. Februar 2005, 16:52
Wohnort: Mückeburg

Beitrag von Benno Ewermann »

Hallo Stine,

die Version 6.03.985 ist häufig die Version die auf den CDs der Verkaufspackungen enthalten ist.
Diese Version ist nicht Word2003 kompatibel !

Am besten nach der Installation über ? --- Suchen nach Aktualisierungen diese Version auf 6.03.994 bequem über das Weltnetz auf den neuesten Stand (6.03.994) bringen, dann funktioniert auch Word 2003.
Viele Grüße
Benno
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Stine,

für die Demo von 6.0.3.985 paßt leider keines der im Weltnetz irgendwo angebotenen Updates auf 6.0.3.994.
Versuchen Sie es erst gar nicht, das gibt Chaos!

Testen müssen Sie wohl ohne die Anbindung an Word 2003.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Benno Ewermann
Beiträge: 102
Registriert: Freitag 25. Februar 2005, 16:52
Wohnort: Mückeburg

Beitrag von Benno Ewermann »

Hallo Stine,

am besten mit einer Vollversion testen da funktioniert alles bestens.
Die Testversion hat auch generell mehr Fehler.
Viele Grüße
Benno
Stine

Danke für die Rückmeldungen

Beitrag von Stine »

Hallo,

mit einer Vollversion kann ich ja nicht testen, die bekomme ich erst nach dem Kauf. Aber letztendlich warte ich ja auch dringend auf Version 7, das ist diejenige, die ich eigentlich haben möchte, deren Auslieferung sich leider verzögert.
Stine

upps, sorry, zu früh abgeschickt

Beitrag von Stine »

In jedem fall noch mal herzlichen Dank für die Rückmeldungen.

Viele Grüße
Stine
Benno Ewermann
Beiträge: 102
Registriert: Freitag 25. Februar 2005, 16:52
Wohnort: Mückeburg

Beitrag von Benno Ewermann »

Hallo Stine,

die deutsche Version von ACT!7 wird auf der CeBit auf dem Sage Stand in Halle5 A16 gezeigt.
Die Auslieferung ist für Mai geplant.
Viele Grüße
Benno
Antworten