Hallo Forum,
vor einiger Zeit wollte ich ACT 6.0 auf einem neuen Laptop installieren. Da ich dabei aber einige Probleme hatte, hatte ich dies bis jetzt zurückgestellt. Dies ist jetzt gelöst und Act 6.0 läuft jetzt
Nun wollte ich endlich auch ACT for Palm testen, dies teilt mir aber mit (da ich damals auch schon ACT for Palm installiert hatte), daß der Testzeitraum abgelaufen ist
Kann ich diesen Test nochmals durchführen?, mit normal Software deinstallieren und wieder installieren funktioniert es leider nicht
(WIN XP Pro / Act 6.0.3.994 / Palm M515 & Tungsten T)
Danke im Voraus
ACT for Palm
Moderator: Ingrid Weigoldt
ACT for Palm
mit freundlichen Grüßen
R.Hilger
immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.
R.Hilger
immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.
Re: ACT for Palm
R.Hilger hat geschrieben:Hallo Forum,
vor einiger Zeit wollte ich ACT 6.0 auf einem neuen Laptop installieren. Da ich dabei aber einige Probleme hatte, hatte ich dies bis jetzt zurückgestellt. Dies ist jetzt gelöst und Act 6.0 läuft jetzt
Nun wollte ich endlich auch ACT for Palm testen, dies teilt mir aber mit (da ich damals auch schon ACT for Palm installiert hatte), daß der Testzeitraum abgelaufen ist
Kann ich diesen Test nochmals durchführen?, mit normal Software deinstallieren und wieder installieren funktioniert es leider nicht
(WIN XP Pro / Act 6.0.3.994 / Palm M515 & Tungsten T)
Hallo Herr Hilger,
wie konnte das damals gelöst werden?
Danke im Voraus
Gruß
Gabriela
Gabriela
ACT! for Palm auf Palm deinstallieren
Hallo Herr Hilger,
einfach ACT for Palm auf dem Palm löschen und vom PC aus nochmals drauf installieren.
Auf dem PC muss es nicht deinstalliert werden.
So habe ich die Testzeit schon mehrfach wiederholen können.
Gruß,
Frieder Hirrle
einfach ACT for Palm auf dem Palm löschen und vom PC aus nochmals drauf installieren.
Auf dem PC muss es nicht deinstalliert werden.
So habe ich die Testzeit schon mehrfach wiederholen können.
Gruß,
Frieder Hirrle