Fehlermeldung bei Emailsynchronisation

Themen zu den verschiedenen Synchro­nisations­­techniken von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Axel von Melville

Antworten
Musa
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 15. August 2001, 02:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Musa »

Ich beziehe Synchronisationsdateien per Email aus einer Aussendienststelle. Ich gehe wie folgt vor: In Act öffne ich die "Email". Danach die Email, die die Synch. beinhaltet. Mit dem Doppelklick auf den Anhang _ACT!Sync_.dat spiele ich die Daten ein. Während ACT die Daten einpflegt, blockt er bei ungefähr 18% mit folgender Fehlermeldung ab: "Es wurde versucht, auf eine unbenannte Datei nach seinem Ende zuzugreifen." Ich habe dann nur die Möglichkeit die Meldung mit OK zu bestätigen. Der Status der Synchronisation hängt sich dann bei 18% auf. Ich kann dann zwar die Emails normal schließen und kann eigentlich normal weiterarbeiten mit der Datenbank, aber das Merkwürdige ist dann auch, dass die Symbolleiste verschwunden ist. Merkwürdig. Ich würde mich jedenfalls über einen Tipp sehr freuen.
Ich danke im Voraus.

Musa
Antworten