Treiber für Textverabeitung

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Dani

Treiber für Textverabeitung

Beitrag von Dani »

Hallo,

beim erstellen von Serienbriefe bekomme ich zwei Fehlermeldungen,

"es konnte keine Verbindung zur Textverarbeitung hergestellt werden: Mircosoft Word 2000/2002 XP"

dann "der Treiber für die Textverarbeitung läuft nicht"!!!

Wer kann helfen! Habe vorher schon mehrere Serienbriefe erstellt und auf einmal funktionierte es nicht mehr!
Katrin Alvermann
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:11
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Katrin Alvermann »

Hallo Dani,

funktioniert denn die ACT!-Textverarbeitung? Einstellbar unter <Bearbeiten><Einstellungen> Registerkarte <Allgemein>.

Wenn ja, dann hier mal gucken: http://itdomino.act.com/act.nsf/docid/200132293717

Ansonsten bleibt wohl nur die Neuinstallation von ACT!...

Gruß,
Katrin Alvermann
Antworten