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ACT 7 und Telefonfunktion

Verfasst: Freitag 25. Februar 2005, 11:31
von R.Hilger
Kann ACT 7 im Bereich Telefonie mehr leisten als ACT 6.0?

hat es verbesserungen z.B.:
- Protokoll während des Telefonats möglich
- ansicht von Detail-Infos während des Telefonats möglich
etc. (siehe auch meinen Beitrag unter "Telefonie"

[/quote]

Verfasst: Freitag 25. Februar 2005, 13:53
von Gast
Hallo Herr Hilger,

da müssen wir wohl noch warten bis ACT!2005 deutsch erscheint (CeBit) denn in meiner US-Version geht Telefonieren noch nicht.

Gruß Michael
michael@act-2000.com

Telefonfunktion

Verfasst: Freitag 25. Februar 2005, 18:39
von Gast
Hallo Michael,

dann solltest du einfach das Update auf 7.02 einspielen, denn dann geht auch die Telefonfunktion (Anfwahl).

Weiß jemand, ob die deutsche Version auch tatsächlich nach der Cebit lieferbar sein wird?

Gruß

Walser

Verfasst: Freitag 25. Februar 2005, 19:22
von Gast
Hallo,

vielen Dank, ich habe 7.02.81, telefonieren geht zwar, keine Ahnung warum, denn in Tools --- Preferences --- Communication --- Dialer Preferences kriege ich immer die Fehlermeldung "to many items in the combo box"
und der TAPI Treiber (Tiptel192 seriell, also simpel) wird nicht angezeigt.

Trotzdem wählen und Telefonieren klappt.

Ob die Telefonie besser wird als bei ACT!6 muß abgewartet werden, bei ACT!6 hatte man wenigstens noch die erweiterte Einstellungen (ALT + G) und konnte das Telefonieren konfigurieren.

Gruß Michael
michael@act-2000.com