ActABCacheBuild.exe

Zusammenspiel zwischen ACT! und der Textverarbeitung MS Word bzw. der Faxsoftware WinFax PRO von Symantec.

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
kiruna
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 16:30
Wohnort: Herne

ActABCacheBuild.exe

Beitrag von kiruna »

Hi brauche Hilfe,

habe mir mal die Testversion runtergeladen, leider gibt es da schon jetzt Schwierigkeiten.
Bekomme die o. g. Fehlermeldung ActABCacheBuild.exe :
Fehler in Anwendung. Die Anweisung in "0x011f0000" verweist auf Speicher in "0x011f0000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf den Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie auf "ok" um das Programm zu beenden.
Das passiert wenn ich einen Text, oder Brief aus ACT 6.0 schreiben möchte.
Habe jetzt auch schon versucht mit dem Textverarbeitungssystem von ACT einen Brief zu erstellen, aber auch hier stoße ich spätestens beim Drucken auf Problem die zum Abbruch des Programms führen.

Wäre über eine prompte Antwort sehr erfreut.
Intelligent sein bedeutet nicht alles zu wissen, sondern zu wissen wo man findet, was man nicht weiß!
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo kiruna,

irgendwie scheint Ihre ACT!Demo Schwierigkeiten zu haben mit der .abc-Datei in Ihrer ACT!Datenbank.
Die .abc-Datei sollte das aus Ihren Kontakten zusammengestellte EMail-Adressen-Verzeichnis beinhalten.

Versuchen Sie zunächst folgendes:Schließen Sie ACT!
Per Explorer das Verzeichnis Ihrer ACT!Datenbank aufsuchen und dort die Dateien mit den Endungen .abc und .abu löschen sowie alle Dateien, deren Endungen auf x enden (z.B. ddx, hdx usw.).
Dann ACT! wieder starten. Alle Indices und die beiden Adressverzeichnisse sollten neu aufgebaut werden.

Danach sollten Sie unbedingt - zur Sicherheit - den EMailAdressenCheck durchführen (gibt es hier im Download-Bereich) und evtl. fehlerhafte EMail-Adressen korrigieren.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
H Müller
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 12:30

Beitrag von H Müller »

Hallo Kiruna,

das Problem wird auch in diesem KB Hinweis beschrieben.
Viele Grüße
Hans
Antworten