Wiederherstellen von gelöschten Gruppen funktionierte nicht

Themen zu den verschiedenen Synchro­nisations­­techniken von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Axel von Melville

Antworten
Patrick
Beiträge: 36
Registriert: Montag 26. Januar 2004, 17:06

Wiederherstellen von gelöschten Gruppen funktionierte nicht

Beitrag von Patrick »

Hallo

Wir synchronisieren die DB auf dem Server via Synch. mit anderem Benutzer mit unseren Aussendienstmitarbeitern.
Am Freitag teilte mir ein Aussendienstmitarbeiter mit, dass eine seiner Gruppen gelöscht wurde. Das heisst, über Suchen, Synchronisierte Datensätze, Von Remotebenutzer gelöscht und dort Gruppen auswählen findet man eine seiner Gruppen, die er aber nicht löschen wollte. Dann haben wir diese Gruppe auf seinem Laptop wieder hergestellt. Es erschien auch die Nachricht, dass diese Gruppe bei der nächsten Synchronisation wieder hergestellt wird auf dem Server.
Leider gibt es diese Gruppe auch nach der Synchronisation nicht.

Was ist schief gelaufen? Muss man noch etwas beachten? Was ist jetzt die einfachste möglichkeit diese Gruppe wieder auf den Server zu kriegen mit den Zuordungen der Kontakte?

Für Antworten bin ich dankbar.

Gruss
Patrick
Patrick
Beiträge: 36
Registriert: Montag 26. Januar 2004, 17:06

Beitrag von Patrick »

update

Wir haben den Namen der Gruppe auf dem Laptop geändert und bei der nächsten Synchroisation war dann die Gruppe wieder auf dem Server vorhanden.
Leider fehlen aber alle Zuordungen, dass heisst in der Gruppe ist kein einziger Kontakt.

Muss das oder ist das so?

Gruss
Patrick
Antworten