Sync von Verkaufsphasen

Themen zu den verschiedenen Synchro­nisations­­techniken von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Axel von Melville

Antworten
detlefk
Beiträge: 85
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 09:57

Sync von Verkaufsphasen

Beitrag von detlefk »

Hallo,

bei uns wurde jetzt begonnen, mit den Verkaufphasen zu arbeiten. Kann sich ja positiv auswirken. Es wurden die Phasen auch gleich umgearbeitet und unseren Bedürfnissen entsprechend angepasst. Leider waren die in der Master umbenannten Phasen in der zweiten Datenbank nicht nur nicht umbenannt, sondern sie waren gleich alle futsch.

Vielleicht muss ich in diesem Falle nur eine Datei herüberkopieren, in der die Phasen stehen?

Besten Dank.
Beste Grüße

Detlef K.
detlefk
Beiträge: 85
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 09:57

Beitrag von detlefk »

Das Problem scheint allgemeiner Natur zu sein und ich versuche es in "Anwenderfragen" nochmal.
Beste Grüße

Detlef K.
Antworten