keine Mails sichtbar?

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Horst Grunwald
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2003, 19:30

keine Mails sichtbar?

Beitrag von Horst Grunwald »

Hallo "Forum",
dieses ist mein erster Bericht und gleichzeitig mein erstes großes Problem.
Ich habe leider meinen PC "vernichtet", konnte allerdings die wichtigsten Daten sichern.
Nachdem ich ACT nun neu aufgespielt habe und die Datenbank wieder läuft habe ich auch alle Mailordner zurück kopiert.
Ich kann alle Unterordner im Mailsystem erkennen, und in den Unterordnern die gespeicherten Mail im Explorer von Windows XP erkennen aber leider nicht wenn ich das eMail System von Act öffne. Das heißt genau das ich in ACT eMail gehe, alle Posteingangsmails lesen und erkennen kann und alle von mir eingerichteten Unterordner aber die Mails in den Unterordnern sind nicht sichtbar.
Wer kann mir helfen?
Danke
Gruß
hgr1 / Horst
Antworten