Antwortmails kommen nicht an

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Luftikus
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 09:07

Antwortmails kommen nicht an

Beitrag von Luftikus »

Hallo liebe Act-Profis,

wir haben vor kurzem unsere Datenbank für alle unsere freien Mitarbeiter und für unsere Kunden auf ACt 6.0 umgestellt, um schneller und einfacher kommunizieren zu können. Dabei haben wir Schwierigkeiten mit der Emailfunktion; wir benutzen Internetmail mit POP3 und Smtp und als Provider Strato. Unser Problem:

1. Emails an ausgewählte Personen kommen wohl an, jedoch erreichen uns deren Antwortmails nur mit unserem eigenen Text wieder. Also Antworten sind mit RE: gekennzeichnet, jedoch ohne den Antworttext. Nach Rücksprache haben aber alle Mitarbeiter eine Antwort emailt. Für hilfreiche Antworten wären wir dankbar.
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Luftikus,

sie sollten sich einmal interessieren für "Bearbeiten, Einstellungen, EMail, Entwurfsoptionen", dort dann in der unteren Hälfte den Teil "Einstellungen für Antworten & Weiterleiten".
Wahrscheinlich fehlen da ein paar Häkchen.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten