HTML Emails

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Franz
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Wien

HTML Emails

Beitrag von Franz »

Hallo,

wir haben einen Newslettergenerator welchen wir zwecks Cooperate Design verwenden müssen.
Ich erhalte das gewünschte Newsletter in HTML. möchte ich den Inhalt via Copy & Paste in den gmt editor einbinden, sieht's noch halbwegs ordentlich aus.
Bei verwendung der Serienbrieffunktion und Auswahl dieser gmt wird die mail nur im html code angezeigt und versandt.
Ebenso wenn ich das gmt via einen normalen editor öffne und den gewünschten Teil des Newsletters einbinde erhalte ich den gleichen Schwachsinn.

Ist es möglich eine htm Datei einfach in eine gmt umzubenennen ?
Bzw. Wie kann ma die mail html code mässig bearbeiten?
H Müller
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 12:30

Beitrag von H Müller »

Hallo Franz,

benennen Sie die GMT Datei einfach in eine TXT Datei um.
Dann sehen Sie den HTML Code in Klartext.
Viele Grüße
Hans
Antworten