Synchronisation über Outlook scheitert plötzlich

Themen zu den verschiedenen Synchro­nisations­­techniken von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Axel von Melville

Antworten
Achim
Beiträge: 3
Registriert: Montag 19. September 2005, 15:49

Synchronisation über Outlook scheitert plötzlich

Beitrag von Achim »

Hallo,
ein Kollege im Außendienst hat seit Tagen ein Problem mit der Synchronisation.
Obwohl sein Outlook „im Normalbetrieb“ ordnungsgemäß Mails senden und empfangen kann, meldet ACT seit einigen Tagen einen Fehler beim Versuch, eine Synchronisation zu senden. Zwischenzeitlich fehlte in den entsprechenden Registern der Eintrag „Microsoft Outlook“, aber auch, nachdem wir diese wieder eingestellt haben, kommt die Fehlermeldung, dass das ausgewählte Mailsystem nicht verfügbar sei. Zuerst sieht der Ablauf normal aus, d.h. der Balken zur ANzeige des Sync-Vorganges erscheint, aber dann kommt die Fehlermeldung. Wie schon geschrieben, Outlook funktioniert ansonsten unauffällig.
Den Versuch mit den .abu, .abc und „x am Ende“ haben wir schon hinter uns. Leider ohne Erfolg...ich hoffe, es kann uns jemand weiterhelfen.
schöne Grüße und schon mal Danke im Voraus
Achim
Achim
Beiträge: 3
Registriert: Montag 19. September 2005, 15:49

Beitrag von Achim »

.... gerade ist noch ein neuer Aspekt aufgetaucht ..... in der Ordnerliste von ACT! 6.0 E-Mail gibt es zwar den Ordner "Microsoft Outlook" - sämtliche Unterordner fehlen jedoch .... eigentlich kein Wunder, wenn Act dann nicht weiß, wohin mit der Synchronisation - nur - wie bekomme ich die Unterordner von Outlook in ACT! E-MAil?
Antworten